• Telefon: 0163/9209818

Statement zum Vorfall mit Aram

Statement zum Vorfall mit Aram

Statement 29.9.:

Ich distanziere mich ganz klar von antisemitischen Gedankengut und verachte jegliche Gewalt.

Dem Betroffenen wünsche ich schnelle Genesung .

Ich selbst muss mir ein Bild verschaffen und bin bemüht Kontakt zu A. aufzunehmen.

Wenn ich mir Klarheit verschafft habe werde ich dementsprechend meine Konsequenzen ziehen.

D. Trebs (KOKON)

Statement 1.10.:

Ich distanziere mich von antisemitischem Gedankengut und jeglicher Gewalt. Auch wenn Aram die Tat bereut, geständig ist, sich einem Verfahren und einer entsprechenden Strafe stellt, habe ich die Zusammenarbeit seit dem 29.9. gekündigt. Seine Tat ist eindeutig zu verurteilen und es tut mir Leid, was dem Opfer zugefügt wurde. Diesem wünsche ich beste Genesung.

Wer dreht gerade was?

Mara P.

... Mara spielt in der Studenproduktion ABSTRICHE

Maya M.

... Maya spricht in der Hörspielproduktion SCHALL UND WAHN

... Rosa - einen Drehtag bei THE NEXT LEVEL

Nele Trebs

... am 13. Januar Premiere von MANN IST MANN im Berliner Ensemble mit Nele als Gala Gay

... Emil dreht in der Krimiserie DIE CHEFIN

almountaser alchltouh

... Monty dreht in Berlin DOE DREI VON DER MÜLLABFUHR

... Mo dreht in Athen in der englischen Produktion MEN IN THE SUN

... Max dreht in Behringer , was wahrscheinlich als Serie fortgeführt wird

Anselm Haderer

... Anselm dreht im Ausstellungsfilm Festung Königstein und unterstützt die Studentenproduktion DIE PLASTIKTÜTE

... Till spricht in der Hörspielproduktion SCHALL UND WAHN

Naila Schuberth

... Naila dreht 6 Wochen in Frankreich DELICIOUS

Maya M.

... Maya dreht in THE END

Walter G.

... Walter spricht in der Hörspielproduktion SCHALL UND WAHN

... Carlo dreht in der Hauptrolle bei NO DOGS ALLOWED

Emma Falck

... Emma spielt in Soko Wismar neben ihrem Schauspielstudium an der Hochschule für Film und Fernsehen in Babelsberg

Latest Tweets