• Telefon: 0163/9209818

Statement zum Vorfall mit Aram

Statement zum Vorfall mit Aram

Statement 29.9.:

Ich distanziere mich ganz klar von antisemitischen Gedankengut und verachte jegliche Gewalt.

Dem Betroffenen wünsche ich schnelle Genesung .

Ich selbst muss mir ein Bild verschaffen und bin bemüht Kontakt zu A. aufzunehmen.

Wenn ich mir Klarheit verschafft habe werde ich dementsprechend meine Konsequenzen ziehen.

D. Trebs (KOKON)

Statement 1.10.:

Ich distanziere mich von antisemitischem Gedankengut und jeglicher Gewalt. Auch wenn Aram die Tat bereut, geständig ist, sich einem Verfahren und einer entsprechenden Strafe stellt, habe ich die Zusammenarbeit seit dem 29.9. gekündigt. Seine Tat ist eindeutig zu verurteilen und es tut mir Leid, was dem Opfer zugefügt wurde. Diesem wünsche ich beste Genesung.

Wer dreht gerade was?

Antonia-Sophie -Fulss

... Antonia wieder am Set

jakobalbert

... Jakob besetzt in Cleo

jakobalbert

... Jakob in Lotta-Leben 2

Laurids Schürmann

... Laurids wieder bei Ballouz 2 dabei

Adam Albert

... Adam dreht in Lotta-Leben 2

Nele Trebs

... Nele dreht als Mona in neuer ZDF Serie

Lilli Falk

... Lilli dreht in einem internationalen Kinofilm

Lina Isabell Sturm

... Lina dreht in Hamburg WRONG

Elja Bohn

... Elja dreht in Belgien RAMSTEIN- das durchstoßene Herz

Noel Diop

... Noel nach Die Schule der magischen Tiere 1 -2019, in diesem Jahr Teil 2

Lilith Johna

... Lilith spielt nach 4 zauberhafte Schwestern und Die Saat dieses Jahr in Die Schule der magischen Tiere 2

... Rosa dreht in Oh Hell als Madlen

... Ein Drehtag für Yumi am Set von Oh Hell

Lisa Bahati Wihstutz

... Lisa in PRÄDISIKO V4 – Chris&Lea

... Nick spricht in der Fuchsbande ( Lauscherlounge)

Latest Tweets