• Telefon: 0163/9209818

Statement zum Vorfall mit Aram

Statement zum Vorfall mit Aram

Statement 29.9.:

Ich distanziere mich ganz klar von antisemitischen Gedankengut und verachte jegliche Gewalt.

Dem Betroffenen wünsche ich schnelle Genesung .

Ich selbst muss mir ein Bild verschaffen und bin bemüht Kontakt zu A. aufzunehmen.

Wenn ich mir Klarheit verschafft habe werde ich dementsprechend meine Konsequenzen ziehen.

D. Trebs (KOKON)

Statement 1.10.:

Ich distanziere mich von antisemitischem Gedankengut und jeglicher Gewalt. Auch wenn Aram die Tat bereut, geständig ist, sich einem Verfahren und einer entsprechenden Strafe stellt, habe ich die Zusammenarbeit seit dem 29.9. gekündigt. Seine Tat ist eindeutig zu verurteilen und es tut mir Leid, was dem Opfer zugefügt wurde. Diesem wünsche ich beste Genesung.

Wer dreht gerade was?

... Lilith dreht in einem großen Projekt in Köln

Nele Trebs

... Nele dreht in der 2. Staffel von WENDEHAMMER

Leo Alonso- Kallscheuer

... Leo dreht die Hauptrolle im Fernsehfilm Morin

Laurids Schürmann

... Laurids dreht und drehte Die Jungen Ärzte, Wapo Berlin, Geister, Schatten, Mittagsfrau, Letzte Spur Berlin

... Mo dreht in Köln C'est la vie

Nele Trebs

... Nele dreht im Tatort Berlin

Noel Diop

... Die Schule der magischen Tiere mit Noel gewinnt die GOLDENE LOLA für den besten Kinderfilm

Luisa Bocksnick

... Luisa dreht in Lang lebe der Fischfriedhof

... Enie dreht den Spot Nike /Zalando

... Mo im Szenestudium Liliom

Luna- Marie Schillner

... Luna dreht Ratioform- Werbespot

... Julie dreht Spot Coppenrat &Wiese

Lilli Falk

... Lilli dreht in MEIN TRAUM

... Lilith dreht in neuer Serie

Miriam Stowasser

... MIRIAM dreht in MEIN TRAUM

Latest Tweets