• Telefon: 0163/9209818

Mattis am 16.12 . 20.15 ihr in der ARD im neuen Krause Film KRAUSES GLÜCK

Krause hat den Ruhestandsblues. Da kommt ihm eine syrische Flüchtlingsfamilie, die er mit seiner Schwester zusammen bei sich beherbergen soll, gerade recht.

Ein schöner Film, weil er die Flüchtlingsthematik unkompliziert angeht. Den Stoiker Krause muss man einfach gern haben, seine Art Probleme anzupacken sowieso. Durch die trockenen Dialoge und nicht zuletzt die formidable Musik von Jakob Ilja bekommt “Krauses Glück” eine liebenswürdige Leichtigkeit.

Wer dreht gerade was?

Laurids Schürmann

... Laurids dreht in Grand jete

Nele Trebs

... Nele dreht in Jerks

Leo Pérez Kallscheuer

... Leo dreht wieder die Wissensgarage

Nele Trebs

... Nele dreht das dritte Jahr nacheinander in "Wir sind jetzt"

... Lea dreht in Theresa Wolf

... Enno dreht in Das Begräbnis

Nele Trebs

... Nele dreht wieder am Starnberger See in Reiterhof Wildenstein als Tabea

Svea Derenthal

... Svea dreht in Löwenzahn / Seilbahn

... Nick dreht wieder in Soko Potsdam

Laurids Schürmann

... Laurids dreht in Ballouz

Lilith Johna

... Lilith besetzt in DIE SAAT

Lili Mäußnest

... Lili gleich nach dem ersten Casting besetzt in WER RETTET EMILY

Anselm Haderer

... Anselm dreht in Jean und Jeanne

Wanja Valentin Kube

... Wanja besetzt in ES IST NUR EINE PHASE, HASE!

... Rosa besetzt in Das Glück kommt selten allein

Latest Tweets