• Telefon: 0163/9209818

Kinostart AUF AUGENHÖHE mit Anselm und Ella

Ella spielt in Auf Augenhöhe die weibliche Kinderhauptrolle und Anselm eine große Nebenrolle als Heimkind.

Seit dem Tod seiner alleinerziehenden Mutter lebt der erst zehnjährige Michi (Luis Vorbach) in einem Kinderheim und wünscht sich nichts sehnlicher, als wieder bei einer richtigen Familie zu sein. Doch als er eines Tages in den Hinterlassenschaften seiner Mutter herumkramt, stößt er auf einen ihm bis dahin unbekannten Brief. Schnell wird ihm beim Lesen klar, dass es sich bei dem Absender um seinen leiblichen Vater handeln muss. Voller Vorfreude und Aufregung macht er sich auf, ihn zu besuchen und stellt ihn sich dabei als großen, starken Mann vor, der ihn zu sich nimmt und fortan beschützt. Doch als er ihn endlich ausfindig machen kann, stellt er schockiert fest, dass sein Vater Tom (Jordan Prentice) kleinwüchsig ist. Als dann auch noch die anderen Heimkinder davon erfahren, ist das Chaos perfekt: Die Anderen machen sich über sie lustig, Michi verliert seine Freunde und macht Tom dafür verantwortlich. In seiner Wut wird er ziemlich unfair, was seinen Vater wiederum sehr verletzt. Ob sie nochmal zueinander finden werden?

Wer dreht gerade was?

Nele Trebs

... Nele dreht in Jerks

Leo Pérez Kallscheuer

... Leo dreht wieder die Wissensgarage

Nele Trebs

... Nele dreht das dritte Jahr nacheinander in "Wir sind jetzt"

... Lea dreht in Theresa Wolf

... Enno dreht in Das Begräbnis

Laurids Schürmann

... Laurids dreht in Grand jete

Nele Trebs

... Nele dreht wieder am Starnberger See in Reiterhof Wildenstein als Tabea

Svea Derenthal

... Svea dreht in Löwenzahn / Seilbahn

Lili Mäußnest

... Lili gleich nach dem ersten Casting besetzt in WER RETTET EMILY

Anselm Haderer

... Anselm dreht in Jean und Jeanne

Wanja Valentin Kube

... Wanja besetzt in ES IST NUR EINE PHASE, HASE!

... Rosa besetzt in Das Glück kommt selten allein

Nele Trebs

... Nele dreht wieder in Reiterhof Wildenstein

Enno Trebs

... Enno dreht ab August in NIEMAND IST BEI DEN KÄLBERN

... Enno ab 1. August Mitglied des Ensembles des Deutschen Theaters in Berlin

Latest Tweets