• Telefon: 0163/9209818

Glück ist was für Weicheier mit ELLA FREY in der Hauptrolle feiert Kinopremiere

Am 7.2.2019 ist Kinopremiere von GLÜCK IST NICHTS FÜR WEICHEIER

Nach dem Hofer Filmfest, wo der Film das Festival eröffnete, folgt nun der Kinostart, vorher mit Premieren in Bad Salzuflen, Köln und München.

Die Süddeutsche Zeitung schreibt über Ella : “Das größte Wunder aber ist Ella Frey. Die Newcomerin aus München verleiht der zwölfjährigen Jessica so viel Menschlichkeit, dass es fest weh tut. In der Schule wird sie gemobbt, zuhause lauert der Tod, unglücklich verliebt ist sie auch. Die Marotten, die das Mädchen entwickelt hat, zum Beispiel den Glauben an böse Zahlen und heilende Beischlafrituale für ihre Schwester, verkörpert Frey glaubhaft und berührend.“

Wer dreht gerade was?

Nick Leander Holaschke

... Nick dreht zusammen mit Rosa in AUS GEGEBENEN ANLASS

Leo Heim

... Leo dreht in SIMULATION mit Hashem-Al-Ghali als Regisseur und Kameramann Pat Aldinger. Drehsprache ist englisch.

Svea Derenthal

... Svea dreht ebenfalls in ZWISCHEN UNS DIE MAUER als kleine Schwester der Hauptdarstellerin

Linn Müller

... Linn Müller dreht ab morgen in Breslau im Kinofilm ZWISCHEN UNS DIE MAUER unter der Regie von Norbert Lechner als Antje .

Nick Leander Holaschke

... Nick dreht von nun an als Sohn der Kommissarin in SOKO Potsdam

Wanja Valentin Kube

... Wanja und Nick drehten heute für einen Schulbuchverlag als Albert Einstein und Columbus

Rosa Löwe

... Rosa dreht im Frühjahr als Malou in"Aus gegebenem Anlass"

Emma Günther

... Emma dreht im verschneiten Schwarzwald in Harden the Brats

Svea Derenthal

... Svea dreht im neuen Kinofilm von Norbert Lechner "Zwischen uns die Mauern" die Kinderhauptrolle.

Niklas Schlenger

... Niklas dreht in Wendezeit , einen Film , der sich mit der Zeit des Kalten Krieges kurz vor der Maueröffnung in West -und Ost Berlin beschäftigt und wie eine Familie in die Mühlen der Auseinandersetzung gerät. Er spielt in der Rolle Simon- Basketballer, der in die Auswahlmannschaft des Basketballvereins will. Dieser ARD Eventfilm beschäftigt sich mit der Zeit des Kalten Krieges kurz vor der Maueröffnung in West -und Ost Berlin und wie eine Familie in die Mühlen der Auseinandersetzung gerät.

Anselm Haderer

... Anselm spielt in Dreibettzimmer, ein Film der Film GmbH unter der Regie von Michael Hoffmann.

Jonna  Domroese

... Jonna dreht in einem Onlinespot für einen Schulbuchverlag

... Leo dreht für EIN HERZ FÜR KINDER.

Lea Drinda

... Lea dreht in 2 Folgen Letzte Spur Berlin

Nick Leander Holaschke

... Nick dreht im DFB Spot

Latest Tweets