• Telefon: 0163/9209818

Enno Trebs - KINOPREMIERE RAUS

Bereits bei den Hofer-Filmtagen gezeigt feiert jetzt RAUS seine Kinopremiere.

http://www.raus-film.de

Eine Gruppe Fremder , die sich im Netz verabredet haben, folgen dem Ruf eines Unbekannten, der in den Bergen lebt und in der Rückbesinnung zur Natur den Weg in die Zukunft sieht. Sie alle wollen die Welt zu einem besseren Ort machen und tragen doch ein Geheimnis mit sich, möchten ihre Vergangenheit hinter sich lassen und aus dem System ausbrechen. Das ist ihr Ziel. Zunächst erleben die jungen Rebellen Glocke, Judith (Milena Tscharntke), Steffi (Matilda Merkel), Elias (Tom Gronau) und Paule (Enno Trebs) Tage der Freiheit und des Glücks. Doch dann wendet sich das Blatt …

Wer dreht gerade was?

Nick Leander Holaschke

... Nick dreht zusammen mit Rosa in AUS GEGEBENEN ANLASS

Nick Leander Holaschke

... Nick dreht von nun an als Sohn der Kommissarin in SOKO Potsdam

Leo Heim

... Leo dreht in SIMULATION mit Hashem-Al-Ghali als Regisseur und Kameramann Pat Aldinger. Drehsprache ist englisch.

Svea Derenthal

... Svea dreht ebenfalls in ZWISCHEN UNS DIE MAUER als kleine Schwester der Hauptdarstellerin

Linn Müller

... Linn Müller dreht ab morgen in Breslau im Kinofilm ZWISCHEN UNS DIE MAUER unter der Regie von Norbert Lechner als Antje .

Wanja Valentin Kube

... Wanja und Nick drehten heute für einen Schulbuchverlag als Albert Einstein und Columbus

Emma Günther

... Emma dreht im verschneiten Schwarzwald in Harden the Brats

Svea Derenthal

... Svea dreht im neuen Kinofilm von Norbert Lechner "Zwischen uns die Mauern" die Kinderhauptrolle.

Rosa Löwe

... Rosa dreht im Frühjahr als Malou in"Aus gegebenem Anlass"

Niklas Schlenger

... Niklas dreht in Wendezeit , einen Film , der sich mit der Zeit des Kalten Krieges kurz vor der Maueröffnung in West -und Ost Berlin beschäftigt und wie eine Familie in die Mühlen der Auseinandersetzung gerät. Er spielt in der Rolle Simon- Basketballer, der in die Auswahlmannschaft des Basketballvereins will. Dieser ARD Eventfilm beschäftigt sich mit der Zeit des Kalten Krieges kurz vor der Maueröffnung in West -und Ost Berlin und wie eine Familie in die Mühlen der Auseinandersetzung gerät.

Anselm Haderer

... Anselm spielt in Dreibettzimmer, ein Film der Film GmbH unter der Regie von Michael Hoffmann.

Jonna  Domroese

... Jonna dreht in einem Onlinespot für einen Schulbuchverlag

... Leo dreht für EIN HERZ FÜR KINDER.

Lea Drinda

... Lea dreht in 2 Folgen Letzte Spur Berlin

Nick Leander Holaschke

... Nick dreht im DFB Spot

Latest Tweets