• Telefon: 0163/9209818

Enno im Tatort DAMIAN am 4. Advent (23.12.2018)

23.12. 2018 20.15 Uhr Tatort DAMIAN Enno spielt im Tatort DAMIAN Georg- den Freund des Hauptdarstellers

Friedemann Berg hat sich bei einem Skiunfall einen komplizierten Beinbruch zugezogen, deshalb arbeitet Franziska Tobler bei ihrem aktuellen Fall mit dem Kollegen Luka Weber zusammen. Die beiden versuchen schon eine ganze Weile, den Mord an einer 17-jährigen und ihrem Tennislehrer aufzuklären und treiben an der Grenze zur Überarbeitung. Eine neue Spur führt sie zu dem widerspenstigen Peter Trelkovsky, ein selbsternannter Frauenheld, der zurückgezogen im Bauwagen lebt. Zu den von ihnen befragten Zeugen gehört ebenfalls Jurastudent Damian. Auch er ist erschöpft, steht wegen seiner Prüfungen unter Druck und droht daran zu zerbrechen. Außerdem wird Damian von dunklen Ängsten geplagt. Seine Freundin Mia versucht ihm zu helfen, dringt aber nicht zu ihm durch. Die einzige Person auf die er hört, ist sein Kumpel Georg (ENNO)

Die Kommissare nehmen den verwirrten Damian nicht wirklich ernst, zumal er für den Tatzeitpunkt ein Alibi zu haben scheint. Sie folgen anderen Spuren, müssen außerdem an einem zweiten Todesfall arbeiten, denn eine Brandleiche wurde im Wald gefunden …

Wer dreht gerade was?

Wanja Valentin Kube

... Wanja und Nick drehten heute für einen Schulbuchverlag als Albert Einstein und Columbus

Emma Günther

... Emma dreht im verschneiten Schwarzwald in Harden the Brats

Svea Derenthal

... Svea dreht im neuen Kinofilm von Norbert Lechner "Zwischen uns die Mauern" die Kinderhauptrolle.

Rosa Löwe

... Rosa dreht im Frühjahr als Malou in"Aus gegebenem Anlass"

Niklas Schlenger

... Niklas dreht in Wendezeit , einen Film , der sich mit der Zeit des Kalten Krieges kurz vor der Maueröffnung in West -und Ost Berlin beschäftigt und wie eine Familie in die Mühlen der Auseinandersetzung gerät. Er spielt in der Rolle Simon- Basketballer, der in die Auswahlmannschaft des Basketballvereins will. Dieser ARD Eventfilm beschäftigt sich mit der Zeit des Kalten Krieges kurz vor der Maueröffnung in West -und Ost Berlin und wie eine Familie in die Mühlen der Auseinandersetzung gerät.

Anselm Haderer

... Anselm spielt in Dreibettzimmer, ein Film der Film GmbH unter der Regie von Michael Hoffmann.

Jonna  Domroese

... Jonna dreht in einem Onlinespot für einen Schulbuchverlag

... Leo dreht für EIN HERZ FÜR KINDER.

Lea Drinda

... Lea dreht in 2 Folgen Letzte Spur Berlin

Nick Leander Holaschke

... Nick dreht im DFB Spot

Pepe Trebs

... Pepe dreht in TKKG

Lisa Bahati Wihstutz

... Lisa dreht in LAUTLOSE TROPFEN

Enno Trebs

... Enno dreht in SCHWESTERHERZ, einem Film von Tom Sommerlatte

Noel Diop

... Noel dreht wieder 2 Tage in Dahoam und weitere 2 Tage in München LAIM

... Friedemann dreht als TIMO in MÜNCHEN LAIM

Latest Tweets