• Telefon: 0163/9209818

Theo nominiert für Jupiter Award 2016

Theo spielte im ersten Berliner Tatort mit den neuen Kommissaren ( Meret Becker und Mark Waschke) -für diese Rolle ist er von der TV Movie und der Zeitschrift Cinema für den Jupiter Award als bester TV Darsteller nominiert.

Jonna, Miljan und Pepe in MON CHERIE

Kurzfilm "Mon Chéri" 26.02.2015 Unser Kurzfilm "Mon Chéri" feiert auf dem internationalen Kurzfilmfestival Dresden Premiere!

Enno Trebs und Ole Joensson gewinnen mit ...

Freistatt den Publikumspreis beim Max Ophüls Filmfestival

Nele mit ihrem Film WANJA auf der Berlinale 2015

Wir freuen uns , dass Wanja mit Nele Trebs in einer Hauptrolle in der Kategorie Perspektive Deutsches Kino auf der diesjährigen Berlinale 2015 laufen wird. Nele drehte den Film unter der Regie von Carolina Helsgard im Frühjahr des vergangenen Jahres.

Enno Trebs in FREISTATT beim Max Ophüls Festival

- Agentur Kokon -

Am Sonntag im Polizeiruf geht 'ne Bombe hoch- Nele ist dabei

Kriminalhauptkommissarin Olga Lenski und Polizeihauptmeister Horst Krause ermitteln wieder in Brandenburg - mit dabei ist Nele.

Krauses Geheimnis

Sechs Kinder spielen im neuen Krause Film "Krauses Geheimnis": Matti, Florian, Lisa, Pepe, Lisa und Julia aus Birkenwerder. Sie hatten im Sommer an einem Kindercasting der Agentur Kokon teilgenommen.

Schattenengel - Letzte Spur Berlin

Jacob Braune ist am 12. März 2014 in Schattenengel - Letzte Spur Berlin um 21.45 Uhr im ZDF zu sehen.

Nona spielt in der Folge Rapunzel bei Soko Stuttgart

Nona ist am 16.Januar 2014 um 18.05 Uhr (ZDF) in der Folge Rapunzel bei Soko Stuttgart zu sehen.