• Telefon: 0163/9209818

Mattis am 16.12 . 20.15 ihr in der ARD im neuen Krause Film KRAUSES GLÜCK

Krause hat den Ruhestandsblues. Da kommt ihm eine syrische Flüchtlingsfamilie, die er mit seiner Schwester zusammen bei sich beherbergen soll, gerade recht.

Ein schöner Film, weil er die Flüchtlingsthematik unkompliziert angeht. Den Stoiker Krause muss man einfach gern haben, seine Art Probleme anzupacken sowieso. Durch die trockenen Dialoge und nicht zuletzt die formidable Musik von Jakob Ilja bekommt “Krauses Glück” eine liebenswürdige Leichtigkeit.

Wer dreht gerade was?

Lea Drinda

... Lea dreht im Studentenfilm DIE LETZTEN KINDER der HfFF München die Hauptrolle

Ella Frey

... Nach Rollen In den Kinofilmen AUF AUGENHÖHE , HIRNGESPINSTER und ANNE FRANK nun Ella erste Kinohauptrolle in DAS GLÜCK IST NICHTS FÜR WEICHEIER

Theo Trebs

... Theo besetzt in WALPURGISNACHT, einen Film von Hans Steinbichler

Mattis Schlenger

... Matti besetzt als junger BEAT

Lisa Bahati Wihstutz

... Lisa dreht im Hochgebirge in den österreichischen Alpen DER BERGDOKTOR

Leyla

... Leyla dreht einen Werbespot The new LEDriving Family. Osram.

Lina Isabell Sturm

... Lina dreht in DIE UNSICHTBAREN

Maxi Brauer

... Maxi dreht in einem Studentenfilm die Hauptrolle MICK

Maxi Brauer

... Maxi dreht die Hauptrolle Mick in einem Studentenfilm

Polly Holaschke

... Polly dreht in Capelli Code

Niklas Schlenger

... Niklas dreht in Capelli Code

Laurids Schürmann

... Laurids dreht in Capelli Code

Pepe Trebs

... Pepe dreht in Capelli Code

Svea Derenthal

... Svea besetzt in DAS PARFÜM

Valentin

... Valentin besetzt in Frühling

Latest Tweets