• Telefon: 0163/9209818

Kinostart AUF AUGENHÖHE mit Anselm und Ella

Ella spielt in Auf Augenhöhe die weibliche Kinderhauptrolle und Anselm eine große Nebenrolle als Heimkind.

Seit dem Tod seiner alleinerziehenden Mutter lebt der erst zehnjährige Michi (Luis Vorbach) in einem Kinderheim und wünscht sich nichts sehnlicher, als wieder bei einer richtigen Familie zu sein. Doch als er eines Tages in den Hinterlassenschaften seiner Mutter herumkramt, stößt er auf einen ihm bis dahin unbekannten Brief. Schnell wird ihm beim Lesen klar, dass es sich bei dem Absender um seinen leiblichen Vater handeln muss. Voller Vorfreude und Aufregung macht er sich auf, ihn zu besuchen und stellt ihn sich dabei als großen, starken Mann vor, der ihn zu sich nimmt und fortan beschützt. Doch als er ihn endlich ausfindig machen kann, stellt er schockiert fest, dass sein Vater Tom (Jordan Prentice) kleinwüchsig ist. Als dann auch noch die anderen Heimkinder davon erfahren, ist das Chaos perfekt: Die Anderen machen sich über sie lustig, Michi verliert seine Freunde und macht Tom dafür verantwortlich. In seiner Wut wird er ziemlich unfair, was seinen Vater wiederum sehr verletzt. Ob sie nochmal zueinander finden werden?

Wer dreht gerade was?

Theo Trebs

... Theo gewinnt mit einigen Mitstudenten der Ernst Busch den Hauptpreis beim Internationalen Treffen der Schauspielschulen in Rabatt ( Marokko) mit EINIGE NACHRICHTEN AN DAS ALL.

Lisa Bahati Wihstutz

... Lisa spielt in einer Hauptrolle in BODYCHECK unter der Leitung von Holger Haase die Rolle Nic.

Maxi Brauer

... Maxi dreht im November und Dezember in DÜNNES BLUT und in CREDO.

Fritz

... Erstmalig dreht Fritz in den Oktoberferien in Kosmos Maa, einem Bachelor Abschlussfilm der HfF.

Pepe Trebs

... Pepe dreht im Frankfurter Tatort. Er spielt Otto Schien 1956.

Linn Müller

... Linn dreht in Soko Wismar in der Folge Schiffe versenken.

Lina Isabell Sturm

... Lina spricht eine Hauptrolle im Hörspiel FUCHSALARM.

Nona Maass

... Nona spricht eine kleine Rolle im Hörspiel FUCHSALARM.

Nele Trebs

... Nele dreht in der Netflixserie DARK die Rolle der Katharina Nielsen in jung.

Johannes Gäde

... Johannes besetzt in SOKO Wismar als PAUL NOWAK

Luis und Lewin  Winter

... Luis und Levin drehen in Hamburg für die Pfefferkörner.

Niklas Schlenger

... Niklas spielt in der nächsten Benimmschule in einer Hauptrolle.

Theo Trebs

... Theo besetzt als Knuffe in FREIBADCLIQUE, einer Zieglerfilmproduktion mit Drehorten in Schwäbisch Hall und Prag

Svea Derenthal

... Svea dreht in August96 von der Universität Bayreuth.

Nele Trebs

... Nele. Pepe und Enno drehen nächste Woche im Debüt-Musikvideo von Lina Maly - Schön genug.

Latest Tweets