• Telefon: 0163/9209818

Kinostart AUF AUGENHÖHE mit Anselm und Ella

Ella spielt in Auf Augenhöhe die weibliche Kinderhauptrolle und Anselm eine große Nebenrolle als Heimkind.

Seit dem Tod seiner alleinerziehenden Mutter lebt der erst zehnjährige Michi (Luis Vorbach) in einem Kinderheim und wünscht sich nichts sehnlicher, als wieder bei einer richtigen Familie zu sein. Doch als er eines Tages in den Hinterlassenschaften seiner Mutter herumkramt, stößt er auf einen ihm bis dahin unbekannten Brief. Schnell wird ihm beim Lesen klar, dass es sich bei dem Absender um seinen leiblichen Vater handeln muss. Voller Vorfreude und Aufregung macht er sich auf, ihn zu besuchen und stellt ihn sich dabei als großen, starken Mann vor, der ihn zu sich nimmt und fortan beschützt. Doch als er ihn endlich ausfindig machen kann, stellt er schockiert fest, dass sein Vater Tom (Jordan Prentice) kleinwüchsig ist. Als dann auch noch die anderen Heimkinder davon erfahren, ist das Chaos perfekt: Die Anderen machen sich über sie lustig, Michi verliert seine Freunde und macht Tom dafür verantwortlich. In seiner Wut wird er ziemlich unfair, was seinen Vater wiederum sehr verletzt. Ob sie nochmal zueinander finden werden?

Wer dreht gerade was?

... Rosa - einen Drehtag bei THE NEXT LEVEL

Mara P.

... Mara spielt in der Studenproduktion ABSTRICHE

Maya M.

... Maya spricht in der Hörspielproduktion SCHALL UND WAHN

Nele Trebs

... am 13. Januar Premiere von MANN IST MANN im Berliner Ensemble mit Nele als Gala Gay

... Emil dreht in der Krimiserie DIE CHEFIN

almountaser alchltouh

... Monty dreht in Berlin DOE DREI VON DER MÜLLABFUHR

... Mo dreht in Athen in der englischen Produktion MEN IN THE SUN

... Max dreht in Behringer , was wahrscheinlich als Serie fortgeführt wird

Anselm Haderer

... Anselm dreht im Ausstellungsfilm Festung Königstein und unterstützt die Studentenproduktion DIE PLASTIKTÜTE

Naila Schuberth

... Naila dreht 6 Wochen in Frankreich DELICIOUS

Maya M.

... Maya dreht in THE END

Walter G.

... Walter spricht in der Hörspielproduktion SCHALL UND WAHN

... Till spricht in der Hörspielproduktion SCHALL UND WAHN

... Carlo dreht in der Hauptrolle bei NO DOGS ALLOWED

Emma Falck

... Emma spielt in Soko Wismar neben ihrem Schauspielstudium an der Hochschule für Film und Fernsehen in Babelsberg

Latest Tweets