• Telefon: 0163/9209818

Jason Maass in "Hilfe, wir sind offline"

Am 27.10.2016, um 20:15Uhr (Donnerstagabend), wird „Hilfe, wir sind offline!“ wird im Ersten ausgestrahlt.

Heike ist genervt, dass ihr Gatte Klaus und ihre beiden Kinder 24 Stunden am Tag abhängig sind von Smartphones und Computern. Darunter leidet das Familienleben ordentlich. Als dann noch das Familienkonto von Poker-Gesellschaften und Flirt-Hotlines geplündert wird, kassiert sie kurzerhand Handys, Computer und den Internet-Router ein. Unter großem Protest der Familie verbannt sie alles für einen Monat im Heizungskeller. Unter diesen Umständen werde sich schon bald wieder ein "normales" Familienleben einstellen. Den Umfang ihrer Aktion bekommt Heike dann aber selbst zu spüren. Nix mehr mit schnellen Nachrichten von Smartphone zu Smartphone, die Kinder verlieren ihre sozialen Kontakte und müssen anderweitig und aufwendig beschäftig werden. Und doch bleibt der Erfolg von Heikes Aktion nicht aus: Am Rande von Berlin entsteht eine Art "gallisches Dorf" - auch die Nachbarn gehen offline. Erst als Klaus seinen Job verliert, weil er nicht mehr ständig erreichbar ist, lenkt Heike ein.

Wer dreht gerade was?

Theo Trebs

... Theo gewinnt mit einigen Mitstudenten der Ernst Busch den Hauptpreis beim Internationalen Treffen der Schauspielschulen in Rabatt ( Marokko) mit EINIGE NACHRICHTEN AN DAS ALL.

Maxi Brauer

... Maxi dreht im November und Dezember in DÜNNES BLUT und in CREDO.

Lisa Bahati Wihstutz

... Lisa spielt in einer Hauptrolle in BODYCHECK unter der Leitung von Holger Haase die Rolle Nic.

Pepe Trebs

... Pepe dreht im Frankfurter Tatort. Er spielt Otto Schien 1956.

Linn Müller

... Linn dreht in Soko Wismar in der Folge Schiffe versenken.

Fritz

... Erstmalig dreht Fritz in den Oktoberferien in Kosmos Maa, einem Bachelor Abschlussfilm der HfF.

Lina Isabell Sturm

... Lina spricht eine Hauptrolle im Hörspiel FUCHSALARM.

Nona Maass

... Nona spricht eine kleine Rolle im Hörspiel FUCHSALARM.

Nele Trebs

... Nele dreht in der Netflixserie DARK die Rolle der Katharina Nielsen in jung.

Johannes Gäde

... Johannes besetzt in SOKO Wismar als PAUL NOWAK

Luis und Lewin  Winter

... Luis und Levin drehen in Hamburg für die Pfefferkörner.

Niklas Schlenger

... Niklas spielt in der nächsten Benimmschule in einer Hauptrolle.

Theo Trebs

... Theo besetzt als Knuffe in FREIBADCLIQUE, einer Zieglerfilmproduktion mit Drehorten in Schwäbisch Hall und Prag

Svea Derenthal

... Svea dreht in August96 von der Universität Bayreuth.

Nele Trebs

... Nele. Pepe und Enno drehen nächste Woche im Debüt-Musikvideo von Lina Maly - Schön genug.

Latest Tweets