• Telefon: 0163/9209818

Anselm in Soko München

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.01.2017 18 Uhr ZDF

Nachdem der Biologielehrer Jürgen Wollinger, ein passionierter Hobby-Kaninchenzüchter, vor seiner Klasse ein Kaninchen mit einem Bolzenschussgerät getötet hat, wird er selbst ermordet. Der Vorsitzende des Kaninchenzüchtervereins Peter Kofler und seine FrauHilde sind schockiert, als sie vom Tod des Vereinskollegen hören.

Fast genauso tragisch finden sie allerdings das spurlose Verschwinden von Wollingers Zuchtkaninchen Jörgi. Die Schuldirektorin Maier-Bachmann weist die Kommissare darauf hin, dass Wollinger in den vergangenen Monaten ein auffällig verändertes Verhalten Schülern und Lehrern gegenüber gezeigt habe. Er sei zunehmend gereizt und aggressiv gewesen. Mit dem Elternbeirats-Vorsitzenden Frank Deuterhatte er auch schon Ärger - und mit dessen Frau ein Verhältnis. Die SOKO hat einen reichen Fundus Verdächtiger zu untersuchen.

Wer dreht gerade was?

Niklas Schlenger

... Niklas dreht in Capelli Code

Laurids Schürmann

... Laurids dreht in Capelli Code

Pepe Trebs

... Pepe dreht in Capelli Code

Svea Derenthal

... Svea besetzt in DAS PARFÜM

Valentin

... Valentin besetzt in Frühling

Nele Trebs

... Nele dreht als MIA in "mein rechter, rechter platz ist frei.."

Theo Trebs

... Theo besetzt als Sascha in der 4. Staffel von Weissensee

Peter Bulkowski

... Peter besetzt in DER KRIMINALIST

Mehmed Junuzovic

... Mehmed besetzt in DER KRIMINALIST

Nick Leander Holaschke

... Nick dreht als Sami in Matti und Sami einem neuen Kinderfilm der Lieblingsfilm

Maxi Brauer

... Maxi dreht die Hauptrolle Mick in einem Studentenfilm

Polly Holaschke

... Polly dreht in Capelli Code

Nele Trebs

... Nele Besitzt in WEISSENSEE 4. Staffel

Noel Diop

... NOEL dreht wieder in DAHOAM

Peter Bulkowski

... PETER spielt als Burkhardt Völler in DAS SCHWEIGENDE KLASSENZIMMER

Latest Tweets